Am ersten Märzwochenende war VENI VIDI auf der Messe „Women´s World“ vertreten. In den Räumen der Wolkenburg Köln konnten sich die meist weiblichen Besucher nicht nur über das Thema Augenheilkunde informieren, sondern auch über neueste Wohn-, Bekleidungs- und Stiltrends. Ein Highlight der Messe war der Auftritt von Charlotte Feindt, die viele Kölner nur als kölsche Charitylady kennen.
Der von Herrn Professor Dr. Jacobi zum Thema „Ästhetische Therapie in der Augenheilkunde gehaltene Vortrag stieß auf großes Interesse und war gut besucht. Am Stand von VENI VIDI informierten sich die meisten Besucherinnen, aber auch ein paar Herren, über Multifokallinsen, Möglichkeiten der Lidchirurgie und Lasik-Behandlungen. Zum Ende der Messe spielte Frau Feindt für die eine oder andere Besucherin Glücksfee. Viele der Aussteller hatten Gutscheine und Sachpreise für die Verlosung von Frau Feindt ausgesetzt. Insgesamt kamen über 600 Euro für bedürftige Kinder zusammen. Am zweiten Märzwochenende fanden dann die Pulheimer Gesundheitstage statt.
Auch hier konnten sich die Besucher über die Möglichkeiten der modernen Augenheilkunde bei VENI VIDI informieren. Frau Dr. Huth ließ es sich nicht nehmen, die Besucher und viele bekannte Patienten zu begrüßen und bei Fragen weiterzuhelfen. Die meisten Pulheimer interessierte, wann VENI VIDI mit der neuen Praxis vor Ort vertreten sein wird. Voraussichtlich wird die neue Praxis Anfang April eröffnet, sobald die Modernisierungsarbeiten abgeschlossen sind. An dieser Stelle bedankt sich VENI VIDI für die Geduld der Pulheimer Patienten.